2017

August

Ich war wieder mit Vahida auf einem Dr. Ritter Lehrgang. Wir hatten haben wieder an unseren Themen diagonale Fussfolge und Trabtraversalen gearbeitet. Es war wieder sehr lehrreich!

Juli

Im Juli durfte ich einen Reitabzeichenlehrgang prüfen. Alle Teilnehmer wurden durch die Lehrgangsleiterin Agnes Helmle sehr gut vorbereitet und wir hatten ein tolles Prüfungsergebnis!

Sommer

Mittlerweile stehen auch Ayla, Penny und Gino auf dem Junghof in Kappel. Ich stelle sie dem Hof für den Reitunterricht zur Verfügung und nutze sie gelegentlich für meine Reitschüler. Sie haben sich super eingelebt und sind wieder mit Vahida und Danielle vereint :)

Frühjahr

Eine liebe Kundin von mir hat dieses tolle Foto gemacht. Es zeigt mich bei der Arbeit mit ihrem Pferd auf einem der wohl am schönsten gelegenen Reitplätze (Thaddeushof in St. Peter).

Januar

Danielle und Vahida stehen nun wieder auf dem Junghof in Freiburg-Kappel. Hier können wir super trainieren und meine Reitschüler genießen in vollen Zügen den riesigen Außenplatz und die Reithalle.... Die Versorgung und der Pferde hier ist super - und ich weiß meine Besten in sehr guten Händen.